Hilf der Community

Hallo Nutzer von dieLeitungsberechnung,

Become a Patron!
Hilf mir bei SteadyHQ

ihr könnt diese Webseite kostenlos verwenden und ohne Werbung! Das soll auch so bleiben. Ich möchte niemanden mit Werbung nerven, das entspricht, meiner Meinung nach, nicht der Art, wie eine moderne Webseite funktionieren sollte!

Außerdem arbeite ich für die Community an einer ganz neuen Webseite, die alle Produkte in einem zusammenfasst – die Dokumentation, die Apps fürs iPhone und endlich auch Apps für Android. Folgende Funktionen sind bisher geplant, die Grundfunktion sehr ihr hier:

Spannungsfall 2.0 die nächste Generation stellt sich vor! Guck es dir an!

Zusätzlich plane ich noch:

  • Mobile Apps, nie wieder kostenpflichtige Apps fürs iPhone und endlich auch Apps für Android
  • Login Funktion zum Speichern und Syncronisieren von Berechnungen
  • Erstellung von Projekten
  • Erstellung von Häusern in dem Projekt
  • Erstellung von Endverbrauchen in den Räumen mit der Berechnung von verzweigten Leitungen
  • Ausgabe eines vollständigen Projektberichtes
  • Vollständig KOSTENLOS!
  • Und viele weitere coole Dinge ….

Bitte hilf mir Spannungsfall 2.0 für euch, die Community, zu verwirklichen und diese Seite weiterhin ohne Werbung anbieten zu können! Bitte unterstütze mich dafür auf Patreon oder SteadyHQ !

Du willst kein Abo eingehen und mich einfach so unterstützen? Dann kannst du dies gern mit Paypal tun:
Paypal

Willst du mir mir über etwas reden? Gern kannst du Teil unserer Discordcommunity werden:
Werde Teil der Community und komme zu Discord!

Youtube Let’s Plays

Das ich für mein Leben gern Strategie und Aufbauspiele spiele möchte euch dieses gern mit euch teilen.Vielleicht interessieren dich ja auch meine Youtube Let’s Plays. Aktuell spiele ich Titel wie Crusader Kings 2 oder Transport Fever 2. Schau einfach mal vorbei.

Werder Teil der Community
Termine für neue Videos
Aktuelle Let’s Plays
Twitter
Instagram

Liebe Grüße
Marcell